Die Fußball-Schiedsrichtergruppe Bayreuth trauert um ihren Schiedsrichterkameraden, der am 25.12.2016 im Alter von 76 Jahren verstarb.

Karl-Heinz war seit dem 01.01.1974 aktiver Schiedsrichter und leitete während seiner aktiven Zeit Spiele bis zur Bezirksliga. Er war ein vorbildlicher Schiedsrichterkamerad. Auf Grund seiner großen Verdienste für die Schiedsrichtergruppe Bayreuth wurde er am 28.06.2006 zum Ehrenmitglied ernannt. Die Schiedsrichtergruppe Bayreuth wird sein Andenken in Ehren halten. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt den Hinterbliebenen.

Nächste Veranstaltungen

Jan
28

28.01.2018 19:00 - 21:00

Feb
3

03.02.2018 09:00 - 18:00

Mär
5

05.03.2018 19:00 - 21:00

Neulingskurs 2018

Wir bilden neue Schiedsrichter aus!

Wann?

Der Lehrgang findet vom 22.03 bis 25.03.2018 statt.

Wir bieten

- Kostenlosen Eintritt zu allen Fußballspielen (inklusive 1. Bundesliga)
- Aufwandsentschädigung für jedes Spiel (fester Spesensatz plus Kilometerpauschale)
- Integration in die Gruppe und regelmäßige Schulungen

Du brauchst

- Spaß am Fußball
- Mitglied in einem Fußballverein des BFV (Falls nicht vorhanden bitte trotzdem melden)
- Mindestalter 14 Jahre (Ausnahmen gestattet)

Weitere Infos bei Alexander Pott und unter Facebook.

Wir freuen uns auf Euch!

zur Facebook-Seite