Am gestrigen Samstagmorgen absolvierten rund 40 Schiedsrichter ihre alljährliche Leistungsprüfung auf dem Sportgelände der BTS.

Bis auf wenige Ausnahmen haben alle die Laufprüfung bestanden und dürfen nun, sofern sie auch den Regeltest bestanden haben, weiterhin Spiele in ihrer höchsten Liga leiten. Das gilt allerdings nur für unsere Refs an der Basis.

Für unsere Spitzen-SR war diese Leistungsprüfung nur der "Türöffner", d.h. sie müssen diese, entweder noch beim Bezirk oder eben beim Verband ablegen. Erst wenn beide Prüfungen bestanden wurden, dürfen sie in ihrer höchsten Liga weiter pfeifen.

Wir hoffen, dass nun alle fit in die neue Saison starten!


Weitere Impressionen von der Leistungsprüfung - hier klicken

Nächste Veranstaltungen

Okt
6

06.10.2017 19:00 - 21:00

Nov
6

06.11.2017 18:00 - 21:00

Dez
2

02.12.2017 19:00 - 23:00

zur Facebook-Seite