Für jeden Tag ein bisschen Glück,
Gesundheit - ein ganz großes Stück -

und Lachen stündlich oder mehr,
das wünsch´ich Euch zu Weihnacht sehr.

Auch allzumal der Weihnachtsfrieden
euch vom Christkind sei beschieden,

und Euren Liebsten schenkt die Zeit
der Freude und Besinnlichkeit.

In wenigen Tagen ist Weihnachten, die besinnlichste Zeit im Jahr. Ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest, sowie für das neue Jahr 8760 Stunden Glück, persönliche Zufriedenheit, Erfolg und vor allem viel Gesundheit.

Gerne möchte ich mich sehr herzlich bei Euch für Eure Unterstützung und das mir entgegengebrachte Vertrauen im vergangenen Jahr bedanken.

 

Nächste Veranstaltungen

Jan
28

28.01.2018 19:00 - 21:00

Feb
3

03.02.2018 09:00 - 18:00

Mär
5

05.03.2018 19:00 - 21:00

Neulingskurs 2018

Wir bilden neue Schiedsrichter aus!

Wann?

Der Lehrgang findet vom 22.03 bis 25.03.2018 statt.

Wir bieten

- Kostenlosen Eintritt zu allen Fußballspielen (inklusive 1. Bundesliga)
- Aufwandsentschädigung für jedes Spiel (fester Spesensatz plus Kilometerpauschale)
- Integration in die Gruppe und regelmäßige Schulungen

Du brauchst

- Spaß am Fußball
- Mitglied in einem Fußballverein des BFV (Falls nicht vorhanden bitte trotzdem melden)
- Mindestalter 14 Jahre (Ausnahmen gestattet)

Weitere Infos bei Alexander Pott und unter Facebook.

Wir freuen uns auf Euch!

zur Facebook-Seite